Der Tölzer Bäcker mit Dinkel-Liebe

Als traditionsbewusstes, unabhängiges Familienunternehmen haben wir uns seit fast 100 Jahren dem Bäckerhandwerk verschrieben. Unser tägliches Handeln wird bei großen und kleinen Entscheidungen von drei tragenden Werten bestimmt:
Qualität, Handwerkstradition und Service.

Die Qualität unserer Produkte steht an oberster Stelle. Nicht nur unser Dinkel- und Weizenmehl beziehen wir von Müllern aus dem Umland, sondern auch Eier, Butter und einzelne Zutaten wie Bier und Gewürze kommen von Betrieben aus der Nähe. Aus Überzeugung bieten wir ein großes Sortiment an Bio- und Vollkornprodukten. Vor alllem Dinkel-Backwaren zählen zu unseren Spezialitäten. Dabei geben wir uns nie mit dem Erreichten zufrieden. Wir sind stets auf der Suche nach neuen, innovativen Ideen und beständig darauf aus, unseren Kunden noch höhere Qualität bieten zu können.

Handwerkstradition: Wir legen Wert auf ehrliche Zutaten aus der Region. In ehrlicher Handarbeit werden diese in unserer Tölzer Bäckerei zu traditionellen Backwaren und anderen Köstlichkeiten verarbeitet. Durch den gänzlichen Verzicht auf Backmischungen und durch die frische Zubereitung mit eigenen Familienrezepten entsteht letztlich der einzigartig gute Geschmack, den unsere Kunden so zu schätzen wissen.

Guter Service ist für uns selbstverständlich. Sowohl unseren Filialkunden als auch unseren Lieferkunden möchten wir den bestmöglichen Service bieten. Dazu gehört für uns immer eine persönliche, kompetente Beratung. Egal ob es um größere Vorbestellungen und individuelle Fertigung von Bäckerei-Produkten oder um persönliche Allergien geht – unser Team hat ein offenes Ohr für alle großen und kleinen Fragen oder Wünsche.

Bäcker wirkt Brot
Frisch gebackene Brezen
Auslage mit frischen Backwaren

Bäckerei · Bad Tölz · Handwerkstradition · Brezen · Brot · Brötchen · Semmeln · Backrezepte · Brotrezepte